Image and video hosting by TinyPic

#76

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 12:20
von Viper (gelöscht)
avatar

Ich bin durch die wüste gelaufen lachte er


Muffin Muffin Muffin
Ich liebe Muffins. Blaubeermuffins,Stachelbeermuffins,Schokomuffins,Straziatellamuffins usw ich könnte alle aufzählen bloß das würde stunden dauern .
Zudem liebe ich noch Eis aber nich alles nur eine Sorte roter Tot mhhhh lecker das ist Tomateneis XDDDDD (gibts wirklich und is auch meine Lieblingseis)

nach oben springen

#77

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 12:23
von Jullii (gelöscht)
avatar

Kira sah den Rüden begeistert an Durch die Wüste? wow... Ich war da noch nie... Sie sah wieder zu seinen Pfoten.


Last Hope Dies...

nach oben springen

#78

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 12:25
von Viper (gelöscht)
avatar

Mir blieb keine andere Wahl ich wurde von Menschen in ihren Metallenen Pferden verfolgt(Autos) und sie knallten mit Feuerstöcken auf mich(gewehre). Aber ich war schneler als sie wahrscheinlich sitzten sie jetzt in der wüste fest und verdursten


Muffin Muffin Muffin
Ich liebe Muffins. Blaubeermuffins,Stachelbeermuffins,Schokomuffins,Straziatellamuffins usw ich könnte alle aufzählen bloß das würde stunden dauern .
Zudem liebe ich noch Eis aber nich alles nur eine Sorte roter Tot mhhhh lecker das ist Tomateneis XDDDDD (gibts wirklich und is auch meine Lieblingseis)

nach oben springen

#79

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 12:30
von Jullii (gelöscht)
avatar

Kira stupste den Rüden freundschaftlich in die Seite. Hier bist du sicher. Hierher schicken sie erst ihre Hunde und mit dennen kann ich reden... Sie sah ihn an und lächelte. Hat dich ein Mensch schon mal berührt?


Last Hope Dies...

nach oben springen

#80

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 12:32
von Viper (gelöscht)
avatar

ja ich war für ein Jahr in einem Zoo doch von dort bin ich ent5kommen mit meinem damaligen Rudel ich habe alle fortgeschickt da es so sicherer war denn wenn wir als rudel gegangen wären würden sie uns fangen können sagte er während er zu einer Wasserstelle lief und etwas trank dannach legte er sich hin und ließ seine Pfoten in das kühle wasser gleiten


Muffin Muffin Muffin
Ich liebe Muffins. Blaubeermuffins,Stachelbeermuffins,Schokomuffins,Straziatellamuffins usw ich könnte alle aufzählen bloß das würde stunden dauern .
Zudem liebe ich noch Eis aber nich alles nur eine Sorte roter Tot mhhhh lecker das ist Tomateneis XDDDDD (gibts wirklich und is auch meine Lieblingseis)

nach oben springen

#81

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 12:37
von Jullii (gelöscht)
avatar

Kira lief mit und hörte ihm aufmerksam zu. Sie legte sich neben ihn und sah in das Wasser. Mich haben sie mal gefangen als ich noch jünger war... Damals haben sie mich versucht zu einem Hund auszubilden Sie schüttelte sich bei dem Gedanken.


Last Hope Dies...

nach oben springen

#82

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 12:39
von Viper (gelöscht)
avatar

Viper fing laut an zu lachen und schütelte dann auch den Kopf wir sind freie wesen sie haben nicht das recht uns zu ihren eigenen zumachen


Muffin Muffin Muffin
Ich liebe Muffins. Blaubeermuffins,Stachelbeermuffins,Schokomuffins,Straziatellamuffins usw ich könnte alle aufzählen bloß das würde stunden dauern .
Zudem liebe ich noch Eis aber nich alles nur eine Sorte roter Tot mhhhh lecker das ist Tomateneis XDDDDD (gibts wirklich und is auch meine Lieblingseis)

nach oben springen

#83

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 12:45
von Jullii (gelöscht)
avatar

Kira nickte Ganz genau. Sie grinste Leider kann man immer noch den Menschengeruch in meinem Fell wittern... Auch wenn er nur noch schwach ist...


Last Hope Dies...

nach oben springen

#84

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 12:46
von Viper (gelöscht)
avatar

ja darum hab ich vorhin so agressiv reagiert ich dachte ein Mensch mit nem Wolf kommt scherzelte er


Muffin Muffin Muffin
Ich liebe Muffins. Blaubeermuffins,Stachelbeermuffins,Schokomuffins,Straziatellamuffins usw ich könnte alle aufzählen bloß das würde stunden dauern .
Zudem liebe ich noch Eis aber nich alles nur eine Sorte roter Tot mhhhh lecker das ist Tomateneis XDDDDD (gibts wirklich und is auch meine Lieblingseis)

nach oben springen

#85

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 12:48
von Jullii (gelöscht)
avatar

Kira grinst und stupste ihm nochmals in die Seite Kannst du eigentlich schwimmen?


Last Hope Dies...

zuletzt bearbeitet 27.05.2010 12:51 | nach oben springen

#86

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 16:13
von Viper (gelöscht)
avatar

Ja lachte er und kugelte sich ins wasser er paddelte und trank gleichzeitig


Muffin Muffin Muffin
Ich liebe Muffins. Blaubeermuffins,Stachelbeermuffins,Schokomuffins,Straziatellamuffins usw ich könnte alle aufzählen bloß das würde stunden dauern .
Zudem liebe ich noch Eis aber nich alles nur eine Sorte roter Tot mhhhh lecker das ist Tomateneis XDDDDD (gibts wirklich und is auch meine Lieblingseis)

nach oben springen

#87

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 17:55
von Jullii (gelöscht)
avatar

Kira sah im lachent zu und sprang dann auch in das Wasser. Sie tauchte und fing einen Fisch.


Last Hope Dies...

nach oben springen

#88

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 17:58
von Viper (gelöscht)
avatar

Viper lachte beherzt und schwamm an land


Muffin Muffin Muffin
Ich liebe Muffins. Blaubeermuffins,Stachelbeermuffins,Schokomuffins,Straziatellamuffins usw ich könnte alle aufzählen bloß das würde stunden dauern .
Zudem liebe ich noch Eis aber nich alles nur eine Sorte roter Tot mhhhh lecker das ist Tomateneis XDDDDD (gibts wirklich und is auch meine Lieblingseis)

nach oben springen

#89

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 18:06
von Jullii (gelöscht)
avatar

Kira pattelte mit dem Fisch in ihrem Mund auns Ufer und warf ihn auf den Waldboden. Dort zappelte er herum. Kira kletterte ebenfalls an Land und schüttelte ihr nasses Fell.


Last Hope Dies...

nach oben springen

#90

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 19:12
von Jullii

Yoko blieb noch eine Weile bei Sayra stehen bis sie sich auf die suche nach Kira machte. Nach kurzer Zeit entdeckte sie sie. Doch neben ihr stand noch ein Wolf, der Yoko unbekannt war. Langsam schlich sie an beide heran.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zuraa
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen