Image and video hosting by TinyPic

#61

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 10:59
von Jullii (gelöscht)
avatar

ira wurde ungeduldiger und knurrt laut vor sich her. Sie witterte den Durft von einem Kaninchen und folgte ihm heimlich. Als es auf einer offenen Wiese war, sprang sie es an und tötete es. Sie fing an daran zu nagen und vergass alles um sich herum.


Last Hope Dies...

nach oben springen

#62

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 11:34
von Viper (gelöscht)
avatar

Viper nahm den geruch einer Fähe auf doch bewegte sich kein stück dafür taten ihm die ´verbrannten und offenen Pfoten zu sehr weh


Muffin Muffin Muffin
Ich liebe Muffins. Blaubeermuffins,Stachelbeermuffins,Schokomuffins,Straziatellamuffins usw ich könnte alle aufzählen bloß das würde stunden dauern .
Zudem liebe ich noch Eis aber nich alles nur eine Sorte roter Tot mhhhh lecker das ist Tomateneis XDDDDD (gibts wirklich und is auch meine Lieblingseis)

nach oben springen

#63

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 11:41
von Jullii (gelöscht)
avatar

Kira war fertig und leckte sich die letzten Reste vom Maul. SIe begann ihre Pfoten zu putzen, als sie einen fremden Wolf witterte. Sie stand auf und sah sich um. Ihr Fell streubte sich, als sie bemerkte, dass sie auf einer offenen Wiese war.


Last Hope Dies...

nach oben springen

#64

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 11:43
von Viper (gelöscht)
avatar

Als Viper spürte das der Wolf näher kam stand er auf er war zum kampf bereit wie eigentlich immer . Er knurrte leise aber dennoch schon fast tödlich


Muffin Muffin Muffin
Ich liebe Muffins. Blaubeermuffins,Stachelbeermuffins,Schokomuffins,Straziatellamuffins usw ich könnte alle aufzählen bloß das würde stunden dauern .
Zudem liebe ich noch Eis aber nich alles nur eine Sorte roter Tot mhhhh lecker das ist Tomateneis XDDDDD (gibts wirklich und is auch meine Lieblingseis)

nach oben springen

#65

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 11:46
von Jullii (gelöscht)
avatar

Kira spitzte die ohren als sie das bedrohliche knurren hörte. Sie legte die Ohren an und hob die Leftzen. Langsam ging sie auf das Geräusch zu.


Last Hope Dies...

nach oben springen

#66

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 11:49
von Viper (gelöscht)
avatar

als er die Fähe sah wippten seine ohren nach vorne doch er hobn die leftzen sein knurren wurde bedrohlicher und er machte sich größer als die Fähe


Muffin Muffin Muffin
Ich liebe Muffins. Blaubeermuffins,Stachelbeermuffins,Schokomuffins,Straziatellamuffins usw ich könnte alle aufzählen bloß das würde stunden dauern .
Zudem liebe ich noch Eis aber nich alles nur eine Sorte roter Tot mhhhh lecker das ist Tomateneis XDDDDD (gibts wirklich und is auch meine Lieblingseis)

nach oben springen

#67

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 11:53
von Jullii (gelöscht)
avatar

Kira sah zu dem Rüden, der vor ihr stand. Sie blintzelte und setzte sich dann. Ihre Ohren stellten sich auf und sie begann wieder ihre Pfoten zu waschen. Aus den Augenwinkeln beobachtete sie ihn misstrauisch.


Last Hope Dies...

nach oben springen

#68

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 12:01
von Viper (gelöscht)
avatar

Viper hörte nun auf zu knurren ihm kam diese Fähe merkwürdig vor da sie nicht mehr knurrte er war darauf gefasst das sie ihn angriff seine muskeln waren noch angespannt doch er legte sich wieder hin und schloß leicht die augen


Muffin Muffin Muffin
Ich liebe Muffins. Blaubeermuffins,Stachelbeermuffins,Schokomuffins,Straziatellamuffins usw ich könnte alle aufzählen bloß das würde stunden dauern .
Zudem liebe ich noch Eis aber nich alles nur eine Sorte roter Tot mhhhh lecker das ist Tomateneis XDDDDD (gibts wirklich und is auch meine Lieblingseis)

nach oben springen

#69

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 12:04
von Jullii (gelöscht)
avatar

Kira beobachtete den Rüden und bewegte sich leise um ihm herum. Sie kam näher und schnupperte an seinem Fell. Sie war darauf gefast, dass er angreifen würde.


Last Hope Dies...

nach oben springen

#70

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 12:05
von Viper (gelöscht)
avatar

Viper hob leicht den Kopf als er sah das sie ihn beschnüffelte doch er ließ sie machen


Muffin Muffin Muffin
Ich liebe Muffins. Blaubeermuffins,Stachelbeermuffins,Schokomuffins,Straziatellamuffins usw ich könnte alle aufzählen bloß das würde stunden dauern .
Zudem liebe ich noch Eis aber nich alles nur eine Sorte roter Tot mhhhh lecker das ist Tomateneis XDDDDD (gibts wirklich und is auch meine Lieblingseis)

nach oben springen

#71

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 12:08
von Jullii (gelöscht)
avatar

Kira legte sich neben den Rüden und bellte leise: Wer bist du?


Last Hope Dies...

nach oben springen

#72

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 12:10
von Viper (gelöscht)
avatar

Viper sagte er kurz und sah die Fähe fragend aber dennoch misstrauisch an


Muffin Muffin Muffin
Ich liebe Muffins. Blaubeermuffins,Stachelbeermuffins,Schokomuffins,Straziatellamuffins usw ich könnte alle aufzählen bloß das würde stunden dauern .
Zudem liebe ich noch Eis aber nich alles nur eine Sorte roter Tot mhhhh lecker das ist Tomateneis XDDDDD (gibts wirklich und is auch meine Lieblingseis)

nach oben springen

#73

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 12:12
von Jullii (gelöscht)
avatar

kira lächelte Ich bin Kira. Und was willst du hier? Sie rollte sich auf den Rücken und sah zu Viper.


Last Hope Dies...

nach oben springen

#74

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 12:13
von Viper (gelöscht)
avatar

Viper sah sie belustigend an und sagte ich suche einen Ort wo ich mich ausruhen kann er drehte sich aufdie seite und zeigte ihr seine wunden Pfoten


Muffin Muffin Muffin
Ich liebe Muffins. Blaubeermuffins,Stachelbeermuffins,Schokomuffins,Straziatellamuffins usw ich könnte alle aufzählen bloß das würde stunden dauern .
Zudem liebe ich noch Eis aber nich alles nur eine Sorte roter Tot mhhhh lecker das ist Tomateneis XDDDDD (gibts wirklich und is auch meine Lieblingseis)

nach oben springen

#75

RE: Haupt RPG

in Unsere Nächte beginnen..... 27.05.2010 12:15
von Jullii (gelöscht)
avatar

Kira drehte sich wieder auf den Bauch und berachtete seine Pfoten Was hast du den da gemacht?


Last Hope Dies...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zuraa
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen