Image and video hosting by TinyPic
#1

Gästebuch & Pfotenabdruck

in Gästebuch 25.05.2010 16:50
von Jullii (gelöscht)
avatar

Seit gegrüßt liebe Wanderer! Bitte hinterlasst doch einen Pfotenabdruck und ein paar Worte, bevor ihr weiterzieht!
Eure
Kita "Jacky"


Last Hope Dies...

nach oben springen

#2

RE: Gästebuch & Pfotenabdruck

in Gästebuch 26.05.2010 13:18
von vici (gelöscht)
avatar

des is voll cool hier^^
liebe grüße an alle
eure "sayra"

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch & Pfotenabdruck

in Gästebuch 26.05.2010 15:23
von Jullii

^^ Ja stimmt^^
thx xD

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch & Pfotenabdruck

in Gästebuch 27.05.2010 12:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also ich finde euer Forum sehr schön, jetzt müsst ihr nur noch die werbung verschieben =D Dann ist es in der mitte, und.. Boah ..
=D Also ich mag das hier

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch & Pfotenabdruck

in Gästebuch 28.05.2010 06:21
von Jullii

Danke^^

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch & Pfotenabdruck

in Gästebuch 13.07.2010 21:12
von Sternenpelz
avatar

An Kyra ''Jacky''!
Du hast am 26.Juni 2010 etwas in Unser Gästebuch geschrieben, tut Mir leid dass Ich so spät antworte, Aber ich war lange nicht mehr am computer.
Die Dark Wolves wurden gehackt, von einem 'Nico' oder so, und vernichtet und beleidigt. Die Alpha Fähe, Tinnaley, musste aus ganz homepagemodules fliehen, weil irgendwer hunderte von hackern auf sie gehetzt hat, und sie deswegen Nicht mehr sicher war.
Ja und dann erst kam dieser 'nico' da. Und sie haben das forum verlassn, und sich ein neues gesucht. doch dieser nico hat auch das gefunden, und sie fertiggemacht. Es ist verdammt schrecklich. Und er thyrannisiert noch heute das rudel, aber eigentlich nur tinnaley, sie kann aber nichts machen, und muss das erstragen, also hat sie ihr rudel für immer verlassen, damit die irgendwo ein schönes 'leben führen können'
Verstehst du?
Traurige geshcichte, und vielleicht wird darüber noch lange in den rudeln geredet.

Lg, Sterni

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zuraa
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen